H1Z1 Wiki

Aus H1Z1 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


H1Z1 Wiki!

Der H1Z1 Guide - gemacht von Spielern.
Momentan sind wir am Arbeiten 224 pages (43 articles).
Wenn du helfen willst, bitte, fang einfach an zu bearbeiten!
Und erinnere dich, dieses Wiki wäre nichts ohne Leute wie dich!

Language List


H1Z1Banneralphacopy.png

H1Z1 ist ein Massive Multiplayer Online (MMO) Spiel gemacht von Daybreak Game Company (DGC). Es benutzt die "Forgelight" engine,bekannt aus Planetside 2.

Es ist ein Zombie Survival Spiel, welches in einer Openworld in "Anywhere, USA" spielt und ein Komplexes Crafting System beinhaltet.

In H1Z1 müssen Spieler in einer Welt, erschaffen von Menschen und belagert von Zombies (Menschen infiziert mit dem H1Z1 Virus), um ihr überleben kämpfen.

Ihr Überleben wird durch Ihre Fähigkeiten am Leben zu bleiben bestimmt. Erbaue eine Basis um dich zu schützen, errichte vor Einbruch der Dunkelheit ein Lagerfeuer und sammele Ressourcen wie Nahrung und Wasser um zu überleben.

Könnte in den schlimmsten Zeiten Teamwork der Schlüssel zum Erfolg sein?

Sie können entweder gegen andere Spieler kämpfen oder sie könnten sich gegenseitig mit Handel und Bündnissen helfen. In einem Interview mit Adam Clegg von DGC jedoch sagte er, dass im Gegensatz zu anderen Zombie- MMOGs der Schwerpunkt auf das Überleben gegen die Zombies durch Teamarbeit mit anderen Spielern gesetzt wird und das es nicht in erster Linie eine PvP-Umgebung mit einem Zombie Hintergrund sein wird. Die Höhe der zur Verfügung stehenden Ressourcen der Spieler wurde auf einem Live-Stream als sehr beschränkt angekündigt. [1].


Media

H1z1videos.png H1z1screenshots.png H1z1news.png

Registrierung

  • Siehst du einen Fehler und willst in melden?

Worauf wartest du? Alles was du tun musst ist Register here!.

Inhalte hinzufügen

  • Wenn du dir unsicher bist was du tun sollst wenn du eine Seite erstellst, such ein paar Artikel und schau wie diese aussehen.

Du kannst den source code dieses Wikis immer anschauen und nachsehen was andere gemacht haben, indem du TAB klickst.
aber vergiss nicht, Wikipedia benutzt andere Codes, also benutz Codes von Gamepedia um Fehler zu vermeiden.
Hab keine Angst vor Fehlern - die sind leicht behoben.

Um eine neue Seite zu erstellen, gib einfach den Titel des Artikels in die Box unten ein..

Quellennachweis

  1. https://www.youtube.com/watch?v=HX9KUSBCm1M

H1Z1 exclusive 01 mb.jpg


DATE TODAY

Juni 23 2017


DATE OF EARLY ACCESS

Januar 15 2015


END OF GAMEPEDIA CURSE
GIVEAWAY
[ANNOUNCED]

May 16 2014